Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

49: E-Mail
20.06.2017, 09:06 Uhr
 
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr zu euch. Lieben Gruß aus Ö, www.schnappen.at
 
48: Marco
19.10.2016, 14:27 Uhr
 
Hallo Ihr Vollmershainer,
es ist immer wunderbar im September zum letzten Open Air zu Euch zu kommen, nicht nur das ich manche Menschen nur dort jedes Jahr treffe, nein es ist auch die einmalige Musikalische Mischung die geboten wird ...das gibts nirgends. Und das alles völlig Easy dank der Veranstalter (Ute Sa.früh mit Pömmpel unterwegs) der Helfer usw. alle super drauf....bitte weitermachen auch wenn es manchen Nerv kostet. Es ist immer eine Freude in VH zu sein auch bei Hitze ins Bad zu springen ;-))))
Marco aus HH
 
47: E-Mail
07.10.2016, 12:19 Uhr
 
Ich gestehe, dass ich bis vor ca. 10 Jahren gar nicht wußte, dass ein ein Vollmershain gibt und wo es liegt. Seit 10 Jahren kommen wir aber jährlich gerne die ca. 450 km aus Wuppertal gefahren um das Open-Air zu besuchen welches mit großer Liebe von Ute, Rainer und den Dorfbewohnern ausgerichtet wird. Dies Veranstaltung hat einen festen Platz in unserem Jahresterminkalender und wir fühlen uns in Vollershain immer sau wohl. Wir hoffen das Ihr alle noch ein paar Jährchen weiter macht und sagen einfach mal Danke für das bisher Geleistete. Dieter und Sabine aus Wuppertal
 
46: E-Mail
05.10.2016, 21:52 Uhr
 
Servus aus Niederbayern,
für mich als Crimmscher war es wie jedes Jahr eine Freude mal wieder in die alte Heimat zurückzukehren. Sind ja das ganze Jahr auf vielen Festival und Sälen zu Hause, aber Vollmershain ist einzigartig. Sehr nette Atmosphäre, viele freundliche Helfer, einfach nette Gastgeber. Seit einigen Jahren ist es ja nun ein Pflichttermin, aber wie wollt Ihr das nächstes Jahr noch toppen?? Also ich fand, dieses Jahr war Spiiiittttzzzeeee. Super einfach. Danke nochmal und Ute & Rainer übermittelt bitte dem gesamten Team den Dank unserer ganzen Truppe. Hilfeangebot für nächstes Jahr steht wieder. Vielleicht klappt es auch mal mit einem Tape einer Münchner Blues Band - falls die es dieses Jahr noch hinbekommen melde ich mich.
Grüße aus LA (Landshut / NdB Jagger
 
45: Daniela
24.09.2016, 17:10 Uhr
 
Viele Grüße nach Vollmershain,
das diesjährige Open Air war wieder Klasse. Tolle Bands, vor allem die Jam-Sessions am Freitag, tolle Leute und natürlich die vielen fleißigen Hände ohne die das ganze nicht stattfinden könnte. Ich hoffe, dass dieses Open Air noch ganz lange so möglich bleibt.

Viele Grüße von Daniela aus Jena
 
44: petra
21.09.2016, 10:39 Uhr
 
wer kennt schon Vollmershain?? In NRW sicher kaum jemand. Und trotzdem macht sich seit vielen Jahren eine kleine Gruppe auf den Weg um ein Wochenende in einem Freibad zu verbringen. Warum?? Um Musik vom "Allerfeinsten" zu genießen, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich mit leckerem Essen und bezahlbaren Getränken verwöhnen zu lassen, in entspannter Atmosphäre. Wir wollen mal Danke sagen, dass so etwas möglich ist, hoffentlich noch lange Zeit.
Übrigens,der Wetterbericht spielt bei der Planung keine Rolle.....

Also, Danke, Danke, Danke
i.V. petra
 
43: E-Mail
10.02.2015, 02:40 Uhr
 
Hallo liebe Vollmershainer und Besucher ! :-)
Ich sende euch viele liebe Grüße aus der US Stadt Houston (Texas)! Das Wetter hier ist selbst im Januar/Februar super warm ! Heute hatten wir schon wieder 27'C. Ich genieße es sehr und sogar nach 6 Monaten hat mich das Heimweh noch nicht wirklich gepackt ! :-) Trotz allem besuche ich immer wieder gern diese tolle Website, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Großes Lob, sieht sehr gut aus und so kann ich sogar meinen Amerikanischen Freunden/Familienmitglieder zeigen, wie es bei mir aussieht.
Ich hoffe, es geht allen gut und freue mich schon wieder (mehr oder weniger) in 4 Monaten meine Heimat wieder "in die Arme schließen zu können". :-)
Noch nachträglich ein Gesundes Neues 2015!

Viele Liebe Grüße, Nicole Brauer. :-)
 
42: Burkhard
21.12.2014, 07:32 Uhr
 
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr
 
41: E-Mail
20.09.2014, 12:20 Uhr
 
Liebe Vollmershainer,
ich genieße es immer nach Hause zu kommen und wenn es auch nur für ein, 2 Tage ist. Vollmershain ist total idyllisch und trotzdem ist bei euch immer was los, ob nun Maiumzug, Kinderfest oder Rockfestival. Auch das Freibad ist top, wir haben ja nun sogar 2 Freibäder in Freital, aber keines ist so schön wie das in Vollmershain. Und die homepage finde ich auch super professionell und immer aktuell. ich freu mich schon auf unseren nächsten Besuch in Vollmershain.
 
40: E-Mail
01.07.2014, 12:43 Uhr
 
Hallo Vollmershainer !
Ich freue mich, die aktuellen Fotos von den letzten Ereignissen in Vollmershain, so schnell sehen zu können ! Da gab´s ja eine Menge Spaß!
Viele Grüße aus München und bis hoffentlich bald!

Jana Müller
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.